• Electronic Components
    Electronic Components

    Mit unseren Lösungen zur Herstellung von Displays, Leiterplatten und weiteren Komponenten elektronischer Geräte schaffen wir die Voraussetzung für eine kontinuierliche Steigerung der Leistungsparameter der Endprodukte bei gleichzeitiger Reduktion der Produktionskosten.

  • Electronic Devices
    Electronic Devices

    Elektronische Geräte wie Smartphones, Tablet Computer oder Notebooks zeichnen sich durch extrem kurze Lebenszyklen aus. Schnelle Produktenwicklungen und kontinuierlich neue Features der Endprodukte sind für die Hersteller daher überlebensnotwendig. In zahlreichen Kundenprojekten haben wir bereits eindrucksvoll unsere Leistungsfähigkeit auf diesem Gebiet unter Beweis gestellt. Kein Wunder also, dass weltweit immer mehr Kunden bei der Weiterentwicklung und Fertigung ihrer Produkte auf unsere technologische Expertise vertrauen.

  • Solar
    Solar

    Vor dem Hintergrund eines kontinuierlich steigenden weltweiten Energiebedarfs, nimmt auch der Anteil der erneuerbaren Energiequellen am Gesamtenergiemix signifikant zu. Die Photovoltaik, also die direkte Umwandlung von Lichtenergie in elektrische Energie, hat an dieser Entwicklung einen maßgeblichen Anteil.

  • Energy Storage
    Energy Storage

    Die Speicherung von Energie ist eines der Top-Themen der Zukunft. Zur erfolgreichen Umsetzung der Energiewende gehört ein effizientes Speichermedium ebenso wie zur emissionsfreien Mobilität. Und auch im Bereich der Unterhaltungselektronik bestimmt die Qualität der Batterie die Lebensdauer der Endprodukte.

  • New Business
    New Business

    Heute unvorstellbar oder unbezahlbar – morgen bereits massenmarkttauglich. Manz ist konsequent den Trends auf der Spur, denen die Zukunft gehört. Unser Bereich New Business dient als Keimzelle für neuartige zukunftsweisende Technologien in unterschiedlichen Branchen.

  • Contract Manufacturing
    Contract Manufacturing

    Mit innovativen Ideen, unseren Experten-Teams mit langjährigem Know-how sowie unseren modernen und bestens ausgestatteten Produktionswerken in Europa und Asien, sind wir heute ein führender Hightech-Partner für Anlagenfertigung, Teilefertigung und für Montagearbeiten bei einer Vielzahl von Kunden in unterschiedlichsten Branchen.

  • Packaging Material
    Packaging Material

    Mit über 90 Jahren Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau zur Herstellung von Packmitteln aus Karton und Folie und von zylindrischen Textilhülsen und Rohren setzen wir mit neuesten Technologien zukunftsweisende Standards. Unser Leistungsspektrum reicht dabei von der Konstruktion und dem Bau der Maschinen bis hin zu Material- und Verfahrenslösungen.

  • Technologies
Unsere Ideen für unvergessliche TV-Erlebnisse Weiterlesen
Unsere Ideen für höchste Qualität und Robustheit Weiterlesen
Unsere Ideen für nachhaltige Energieerzeugung Weiterlesen
Unsere Ideen für emissionsfreie Mobilität Weiterlesen
Unsere Ideen für unabhängige Stromversorgung Weiterlesen
Unsere Ideen für längere Laufzeiten Weiterlesen
Unsere Ideen für die Welt von morgen Weiterlesen
Unsere Ideen für verlässliche Zusammenarbeit Weiterlesen
Unsere Ideen für anspruchsvolle Verpackungen Weiterlesen

Willkommen bei Manz

Die Manz AG ist einer der weltweit führenden Hightech-Anbieter von Produktionssystemen und wichtiger Innovationstreiber für den Durchbruch von Schlüsseltechnologien unserer Zeit, wie nachhaltige Energieerzeugung und -speicherung, Displays und Geräte für globale Kommunikationsbedürfnisse sowie die E-Mobilität.

Karriere

Gruppe von Geschäftsmenschen

Ob Profi oder Einsteiger: Sie sind uns willkommen!

Manz-Aktie

Stets im Blick: alle Informationen rund um die Manz-Aktie sowie deren Kursentwicklung im interaktiven Aktienchart.

Weiterlesen

• Electronic Components
    Electronic Components

    We lay the groundwork for continuously increasing end product performance while reducing production costs with our solutions for producing displays, printed circuit boards and other components for electronic devices.

  • Electronic Devices
    Electronic Devices

    Electronic devices, such as smartphones, tablet computers and laptops are known for their extremely short life cycle. Fast product development and a continuous succession of new features in the end product are crucial to manufacturers’ survival. In countless customer projects we have already shown impressive capabilities in this field.

  • Solar
    Solar

    As energy requirements increase worldwide, the percentage of renewable energy sources in the overall energy mix is also growing. Photovoltaics — direct conversion of light energy to electrical energy — plays a crucial role in this development.

  • Energy Storage
    Energy Storage

    The storage of energy is a hot topic for the future. Successful energy transition requires an efficient storage medium, just as emission-free mobility does. Even in consumer electronics the quality of the battery determines the lifespan of the final product.

  • New Business
    New Business

    What today is unimaginable or prohibitively expensive, may be a mass-market item tomorrow. Manz is always tracking the latest trends that open the way to the future. Our New Business unit is the nucleus for innovative, trailblazing technologies in a number of industries.

  • Contract Manufacturing
    Contract Manufacturing

    With innovative ideas, our expert teams with decades of know-how, as well as state-of-the-art and extremely well-equipped production facilities in Europe and Asia we are a leading high-tech partner for mechanical and systems engineering, assembly, and parts manufacturing for a variety of customers in various branches.

  • Packaging Material
    Packaging Material

    With more than 90 years of experience in engineering packaging machines and systems — for everything from cardboard and film to cylindrical textile sleeves and tubes — our state-of-the-art technology sets standards for the future. Our services extend from designing and building the machines to materials and process solutions.

  • Technologies
our ideas for unforgettable TV experiences Learn more
our ideas for maximum quality and robustness Learn more
our ideas for sustainable energy production Learn more
our ideas for emission-free mobility Learn more
our ideas for independent power supply Learn more
our ideas for longer lives Learn more
our ideas for tomorrow's world Learn more
Our ideas for a reliable cooperation Learn more
our ideas for sophisticated packaging Learn more

Welcome to Manz

Manz AG is one of the world's leading high-tech suppliers of production systems and an important driver of innovation, helping to achieve breakthroughs in key technologies of our times such as displays and devices for global communication needs, sustainable power generation and storage as well as e-mobility.

Career

Group with business people

Whether a seasoned pro or just starting out – we welcome you with open arms!

Manz Share

At a glance: all information about the Manz's share and its development in an interactive stock chart.

Learn more